Logo der VG Tittling
Wappen der Gemeinde Witzmannsberg
Bürgerservice-Portal
Schlagloch in geteerter Fahrbahn
Sie befinden sich hier: Startseite » Markt Tittling » Leben in Tittling » Mängelmeldung Tittling

Mängelmeldung

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Gäste

Uns liegt es am Herzen, unser Tittling gemeinsam lebens- und liebenswert zu erhalten. Gerne nehmen wir daher Ihre Hinweise und Anregungen bezüglich Mängel im Gemeindebereich entgegen.

Hinweise zur Nutzung:

• Um Rückfragen zu gewährleisten, bitten wir Sie um Angabe Ihrer Kontaktdaten über die Pflichtangaben hinaus.
  • Eine detaillierte Beschreibung Ihres Anliegens erleichtert die Bearbeitung durch die Verwaltung. Bleiben Sie stets sachlich.
  • Sie können Anliegen aus dem gesamten Gemeindegebiet Tittling für kommunale Flächen und Gebäude melden. Bei Anregungen und Beschwerden zu anderen Flächen, Gebäuden oder Gegenständen (private Eigentümer, Unternehmen, Schulen, etc.) wenden Sie sich bitte unmittelbar an diese Stellen.
  • Die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder sind zwingend auszufüllen.
  • Bitte melden Sie keine Notfälle sondern wenden Sie sich ggf. direkt an die Polizei (110) oder Feuerwehr (112)!

Kontaktinformation für Rückfragen

Bildnachweis:
Schlagloch (Urheber: © Peter Atkins – stock.adobe.com)

Contact to Listing Owner

Captcha Code